Bayern-Paint 2012!

Liebe Mitglieder des PHCG – Bayern,
liebe Gäste der „Bayern Paint 2012“

wir freuen uns Euch die ersten, offiziellen Veröffentlichungen zur „Bayern Paint 2012“ bekanntgeben zu können. Ab sofort sind folgende Informationen auf unserer Seite www.phcg-bayern.de online:

- Ablaufplan
- Ausschreibung
- Nennformular

Die Vorbereitungen zur Meisterschaft , die vom 3.- 5.8.2012 stattfindet, sind in vollem Gange und schon jetzt können wir Euch versprechen, dass wir wieder Vollgas geben werden.

Die von uns für Euch ausgewählte Anlage bietet beste Bedingungen für Pferd und Reiter.
Auch Gäste und Zuschauer werden hier auf ihre Kosten kommen, da nicht nur ein exzellentes Catering für unser Wohl sorgt, sondern wir auch einen Einkaufsbereich „rund um das Pferd“ haben werden. Hier können nicht nur die Turnierreiter ihre „Last Minute“- Einkäufe tätigen. Auch wer sich oder seinem Pferd etwas Gutes tun möchte, wird unter anspruchsvoller Reitausstattung und hochwertigen Futterangeboten alles finden was das Herz begehrt. Dafür sorgen auch in diesem Jahr wieder unsere Sponsoren, die wie wir aus dem vergangenen Jahr sehr positive  Erinnerungen mitnehmen konnten und auch in diesem Jahr gerne wieder bei uns sind.

Ein Highlight möchten wir schon jetzt bekanntgeben. Wir haben 2012 mit Frank Riemath  (FR Saddlery, Abtsgmünd) einen neuen Sponsoren gewinnen können, der uns einen außergewöhnlichen Preis gestiftet hat:

Einen Bayern-Paint-Sattel, der eigentlich ein Kunstwerk ist. Dieses Unikat wurde extra für die Bayerischen Meisterschaften gefertigt. Das Logo, wie auch die Wappen sind mittels 3-D-Effekt kunstvoll gestaltet und die Farbverläufe in einer besonderen Airbrush-Technik umgesetzt. Hochwertige Mike-Stone-Steigbügel und gravierte Silberbeschläge zeigen, dass hier Qualität und Liebe zum Detail den neuen Besitzer begeistern soll.

Wir werden diesen Sattel durch eine Tombola verlosen. Jeder Starter mit fünf Starts bekommt ein Freilos, jede weitere fünf Starts ergeben ein weiteres Freilos usw. Die regulären Lose sind während der Bayern Paint für Jedermann für den Preis von 10.- € zu erwerben. Die Preisvergabe erfolgt am Sonntag. Wir werden auch in diesem Jahr dank unserer Sponsoren die Möglichkeit haben, eine Menge hochwertiger Sachpreise auszugeben. Weitere Veröffentlichungen mit Details der „Bayern Paint 2012“ und um das ganze Turnier herum, erfolgen von nun an dauerhaft. Bitte schaut einfach immer wieder mal auf unserer Homepage vorbei.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine rege Teilnahme und viele Gäste und Besucher.

Freundliche Grüße

Der Vorstand

Detailansicht des Bayern-Paint-Sattel 2012.  Ein Allaround-Sattel, der sicher Einzigartig bleiben wird.

Ein Teil des Showteams 2012 vor Ort in Thierhaupten. Seit dem Jahreswechsel laufen bereits die Vorbereitungen, um auch in diesem Jahr wieder etwas Besonderes bieten zu können. Die Reitanlage Meier verspricht mit einer 60 x 20 Meter Halle, einer Abreitehalle mit 50 x 30 Meter und einem Außenreitplatz mit 70 x 40 Meter hervorragende Bedingungen.

Fotos: Hildegard Steiner/Oliver Kellner

 

 

 

 

Artikel in Allgemein, Turniere 2012. Bookmark the permalink.